Template System - if, while usw

Dann schick mir das mal per mail :) Müsste ja im Profil drinne stehn.

edit:

Wäre aber trotzdem nett wenn ich von anderen auch noch Tipps bekommen würde

soda email geht nicht, da ich dir nur per formular eine nachricht schicken kann.
deshalb probier ichs mal per Forum. Hier sollte nun ein zip-file dranhängen. am besten in einem Verzeichnis im htdocs entpacken, dann funktionierts auch.

Wie man ein Template selbst zusammenstellt aus mehrer files liefer ich nach, bzw vielleicht kommst du selbst drauf, wie es funktioniert.

viel spaß beim probieren
- rauchi

Anhänge

@rauchi

Hi

Ich benutze auch die IT-Template Class. Ist es irgendwie möglich dynamischen Inhalt durch nur einen Platzhalter ersetzen zu lassen.

Mein CMS ist zu Zeit so aufgebaut.

header
content //ist dynamisch
footer

Das heißt ich habe ein Template für den Header, eins für den Footer und dann mehrere für den Content.

Ich würde es aber gern so machen das ich nur eine HTML Datei habe in der Header und Footer zusammen drin sind, und in der ich dann den Conntent als Platzhalter ausgebe.

So kann könnte mann nämlich die Platzhalter vom Header in den Footer schieben ohne den PHP Code zu ändern.

Hatte es schon mal mit EVAL versucht. Ist aber leider nichts draus geworden.

Mfg Akkie

hab ein rpob mit dem IT template ding
local es 1A sobald ich es jedoch hochlade bekomme ich fehlermeldung dsa er die datei nicht öffnen kann, wäre für hilfe sehr dankbar!

Zurück