M manufakto Grünschnabel 22. Februar 2004 #21 Nee, ich habe sie entpackt in einen Extra-Ordner. Ich habe WinRAR aufm PC insofern geht das gar nicht mit dem Zip-Ordner... manu
Nee, ich habe sie entpackt in einen Extra-Ordner. Ich habe WinRAR aufm PC insofern geht das gar nicht mit dem Zip-Ordner... manu
W wackelpudding Erfahrenes Mitglied 22. Februar 2004 #22 Dann weiß ich grad’ auch nichts mehr... Am besten gehst du die Installations-Anweisungen nochmal ganz exakt laut Readme-Datei durch.
Dann weiß ich grad’ auch nichts mehr... Am besten gehst du die Installations-Anweisungen nochmal ganz exakt laut Readme-Datei durch.
M manufakto Grünschnabel 23. Februar 2004 #23 Habe ich nun noch einmal gemacht und es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Ich glaub das hängt damit zusammen, dass sich mein Temp-Ordner zu schnell leert. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu verlangsamen MfG manu
Habe ich nun noch einmal gemacht und es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Ich glaub das hängt damit zusammen, dass sich mein Temp-Ordner zu schnell leert. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu verlangsamen MfG manu