R Ravebaby Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2005 #11 hast recht, wenn ich den Tabulator aber einfach rausmache, sieht mein Ergebnis so aus: A: A< A= AN AS statt A: C: D: U: Z: Man, kann man wirklich bei so einer kleinen Ausgabe so viel verpfuschen!? Ich anscheinend schon
hast recht, wenn ich den Tabulator aber einfach rausmache, sieht mein Ergebnis so aus: A: A< A= AN AS statt A: C: D: U: Z: Man, kann man wirklich bei so einer kleinen Ausgabe so viel verpfuschen!? Ich anscheinend schon
R Ravebaby Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2005 #12 und wenn ich statt dem \t ein \n einfüge, wird es richtig ausgegeben. Ist zwar klasse, dass es nun klappt, aber kann sich den Rest einer erklären?!
und wenn ich statt dem \t ein \n einfüge, wird es richtig ausgegeben. Ist zwar klasse, dass es nun klappt, aber kann sich den Rest einer erklären?!
M MCoder Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2005 #13 Wenn du das\t entfernst, stimmt der Index bei "++g_szDrvMsg[1];" nicht mehr! Das muss jetzt so aussehen: ++g_szDrvMsg[0]; Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
Wenn du das\t entfernst, stimmt der Index bei "++g_szDrvMsg[1];" nicht mehr! Das muss jetzt so aussehen: ++g_szDrvMsg[0];