FSA
Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich frage manche Tasten mit GetKeyState/GetAsyncKeyState ab. Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Taste drücke während etwas geladen wird, also kein Update, die Taste im Speicher hinterlegt sein muss. Denn wenn die erste Aktualisierung kommt sagt er die Taste ist gedrückt. Kann man mit irgendeiner Funktion diesen Tastendruck löschen?
Danke
EDIT: 2.Frage Mir fällt gerade auf, dass GetKeyState auf einmal so lange true liefert bis die Taste nochmal gedrückt worden ist! Vorher war das nicht so.
Es "Piept" andauernd bis man nochmal drückt. Was ist daran falsch?
Danke
EDIT: 2.Frage Mir fällt gerade auf, dass GetKeyState auf einmal so lange true liefert bis die Taste nochmal gedrückt worden ist! Vorher war das nicht so.
C++:
if(GetKeyState(VK_F1))
{
Beep(200,200);
m_ObjectHandler->AddObject(MT_BOX1);
}
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