Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe den Dienst „Automatische Updates“ und damit verwandte Dienste auch deaktiviert. Warum? Ich will selbst bestimmten, wann und welche Updates ich installiere. Und auf wundersame Weise ist mein PC trotzdem nachwievor nicht Teil eines Botnetzes.
Grüße,
Matthias
Hallo,
ich habe den Dienst „Automatische Updates“ und damit verwandte Dienste auch deaktiviert. Warum? Ich will selbst bestimmten, wann und welche Updates ich installiere. Und auf wundersame Weise ist mein PC trotzdem nachwievor nicht Teil eines Botnetzes.
Grüße,
Matthias
Erstens finde ich solche Popups mehr als nervig und zweitens versuche ich, mein System möglichst schlank zu halten. Dazu gehört eben auch das Deaktivieren nicht unbedingt benötigter Dienste.off-topic:
Das geht doch auch mit aktivierten Automatischen Updates - indem man die Updates nicht automatisch installieren laesst, sondern nur als "was gibts neues"-Liste verwendet. Is doch besser als die per Hand rauszusuchen, oder nicht?
SGD-Daniel hat gesagt.:Nein, ich will keine Updates mehr!