Navy
Freiwillige Serverwehr
fR rendert IIRC per default nur die Polygone die der Betrachter sieht, es sei denn, Du stellst GI, SSS oder Caustics an, da berechnet er erst die Geometriedaten des gesamten Objektes.
Wie kommst Du eigentlich auf so viele Polygone? Hast Du schon mal versucht die Polygone zu reduzieren und das mit Texturen auzugleichen?
OT: Warum eigentlich ein TacticalCube? In StarTrek gab es nur homogene Borg ohne irgendwelche spezialisierten Kuben. Das kam erst in Voyager, und das ist schlecht und wie wir alle wissen kein StarTrek.
HTH
Na"LLAP"vy
Wie kommst Du eigentlich auf so viele Polygone? Hast Du schon mal versucht die Polygone zu reduzieren und das mit Texturen auzugleichen?
OT: Warum eigentlich ein TacticalCube? In StarTrek gab es nur homogene Borg ohne irgendwelche spezialisierten Kuben. Das kam erst in Voyager, und das ist schlecht und wie wir alle wissen kein StarTrek.
HTH
Na"LLAP"vy