Tabellen-HTML-Design-Frage

• Themenstarter Themenstarter sLaM
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich möchte doch nur das wissen was ich in dem post geschrieben habe ... ist das den so schwer?

was ich nicht hinbekomm!

#schwarzer rahmen (siehe Bild)

#tabellenanordnung (siehe Bild)

#tebellen feste größen zu teilen

und bitte schaut euch das bild und die html seite an bevor ihr postet! danke!

schwarzer rahmen:
Code:
<table style="border: 1px solid #000000;">

tabellengrösse fixieren:
Code:
<table width="..." height="...">

für die anordnung musst du halt tabellen schachteln. in jeder zelle der haupttabelle legst du dann eine untertabelle an.

... ist das denn so schwer?

also der schwarze rahmen ist jetzt ok! (aber nur mit css ... man warum funtzt der kack nicht mit border und bordercolo? ... aber hast du dir den überhaupt den quellcode mal angeschaut? da wirst du sehen das ich die tabellen verschatelt habe und die einzelnen tabellen fixiert habe! aber sie verschieben sich trotzdem weiter!

ich weiß das es nicht schwer ist ... eben ... deswegen wundere ich mich warum es nicht funtzt!

danke

hier noch mal das BILD so wie es ausschauen soll und wie es in HTML ausschaut! (was nicht so ist wie das bild!! argh)

omg! wer hat denn diesen code verbrochen? :eek:

ausserdem ist da nirgendwo eine rahmenart festgelegt.
wenn du nur mal etwas nachgedacht hättest, wären gar keine probleme da. alles wichtige steht schon weiter oben, aber du scheinst es ja zu ignorieren. zumindest lässt der quelltext darauf schliessen.

und gewöhn dir mal einen besseres verhalten an, fang nicht gleich an rumzustänkern, wenn nicht sofort alles vorgecodet wird.

closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück