Dr Dau
ich wisch hier durch
Hallo!
Ausserdem funktionieren ja die anderen per GET übergebenen Variablen.
Das Problem wird also das sein, dass der Wert der Variable "auswahl" irgendwo (aus welchen Gründen auch immer) verloren geht.
@Photocharts
Ich würde mal die ID einfach manuell angeben.....
Dann weiss man zumindest schonmal ob noch weitere Probleme existieren.
Ich lese ja mit..... evtl. solltest Du nicht zig Dinge auf einmal verändern, sondern erstmal das eine zuende bringen?!
Gruss Dr Dau
Das ist ja nun mal ein ganz schlechter "Tip".TvP hat gesagt.:Wenn ich das spontan so überblicke, stellt sich mir die Frage, ob Register_Globals auf on ist.
Benutze mal bitte statt $_GET $HTTP_GET_VARS.
Mit Deinem Vorschlag würde man die ganze Geschichte also ggf. nur noch "verschlimmbessern".php.net hat gesagt.:Seit PHP 4.1.0 wird empfohlen, externe Variablen über die Superglobals, die weiter unten beschrieben werden, abzufragen. Davor war man entweder auf die register_globals -Einstelliung oder die Langformen der vordefinierten PHP-Arrays ($HTTP_*_VARS) angewiesen. Seit PHP 5.0.0 können Sie die Registrierung der langen von PHP vordefinierten Arrays mit der Konfigurationsoption register_long_arrays abschalten.
Ausserdem funktionieren ja die anderen per GET übergebenen Variablen.
Das Problem wird also das sein, dass der Wert der Variable "auswahl" irgendwo (aus welchen Gründen auch immer) verloren geht.
@Photocharts
Ich würde mal die ID einfach manuell angeben.....
PHP:
$sql = "SELECT * FROM `fotos` WHERE `id` = '160'";
Ich lese ja mit..... evtl. solltest Du nicht zig Dinge auf einmal verändern, sondern erstmal das eine zuende bringen?!
Gruss Dr Dau