1.
2.
3.
4.
Wenn du das Board nicht mehr nutzen willst: Deine Entscheidung.
Wenn du denkst, damit würdest du uns weh tun: Denk ruhig weiter.
Noch ein Tip zum Schluss und der ist jetzt wirklich nett und freundlich gemeint. Ich weiss nicht ob ihr in der Ausbildung zum FI AE euch explizit mit PHP oder allgemein mit Programmierung beschäftigen müsst. Wenn es allgemein Programmierung ist, dann nimm nicht PHP dazu.
An dieser Stelle schließe ich den Thread, da ich nach deiner Ausführung davon ausgehe, dass du unser Forum nicht weiterhin "beglücken" wirst. Wenn noch Bedarf an Flamewars und Ähnlichem besteht, bitte PN an mich, ich lass mich gerne auf so Sachen ein.
-closed-
Könnte daran liegen, dass Tutorials nirgendwo den Anspruch erheben, etwas von Anfang an zu erkläre, sondern konkrete Fallbeispiele oder Denkanstöße für spezifische Probleme liefern. Für grundlegende Denkweisen und -modelle gibt es Fachliteratur.Ich finde kein Tut dass die Sprache an sich von Anfang an gut erklärt, deshalb nur das Teilweise wissen.
2.
Ja riesig. Super. Ich weiss selber, dass das nicht hilft. Aber es gibt einfach Leute die sind resistent gegen jegliche Hilfe.Ich war auch schon Admin in nem Board mit über 1000 Usern und kann sagen dass euer verhalten nicht wirklich hilfreich ist.
3.
Siehe 1. SelfPHP ist eine Funktionsreferenz und erklärt keine grundlegenden Denkweisen der Programmierung.Ja, selbstengagement, ich hab mir genügen tuts und workshops und "PHP für Anfänger" bzw. SELFPHP angeschaut..
4.
Jeder wird so behandelt, wie sein Auftreten es legitimiert. Komisch, dass auch absolute PHP-Neulinge es im PHP-Forum schaffen, Fragen auf eine Art und Weise zu stellen (und das vom ersten Posting an), dass man immer wieder angetan ist, dass es noch vernünftige Leute gibt. Diese Leute sind Gott sei Dank noch in der Überzahl. Also schieb den Fehler nicht prinzipiell auf andere, sondern überdenke evtl. deine GrundhaltungNun, find ich echt Schade da bis jetzt tutorials.de meine Quelle Nr.1 für Hilfe und Support *leider* war.
Aber ich kann euch sagen, dass wenn ihr mit mehreren so umgeht nicht weit kommt.
Wenn du das Board nicht mehr nutzen willst: Deine Entscheidung.
Wenn du denkst, damit würdest du uns weh tun: Denk ruhig weiter.
Noch ein Tip zum Schluss und der ist jetzt wirklich nett und freundlich gemeint. Ich weiss nicht ob ihr in der Ausbildung zum FI AE euch explizit mit PHP oder allgemein mit Programmierung beschäftigen müsst. Wenn es allgemein Programmierung ist, dann nimm nicht PHP dazu.
An dieser Stelle schließe ich den Thread, da ich nach deiner Ausführung davon ausgehe, dass du unser Forum nicht weiterhin "beglücken" wirst. Wenn noch Bedarf an Flamewars und Ähnlichem besteht, bitte PN an mich, ich lass mich gerne auf so Sachen ein.
-closed-
Zuletzt bearbeitet: