also die e-mail-adresse von T-online ist mir egal,hab eh lauter GMX email-adressen und die sind ja nicht betroffen..
hab mit der T-online mail weder irgendwann einmal eine mail unter dieser adresse verschickt noch empfangen,deswegen ist es mir ehrlich gesagt egal
wenn ich auf andere anbieter umsteige,dann wird die adresse von t-online auch nicht mehr nutzbar sein,denk ich,denn warum sollten die das bei denen dann tun
Ja,hast recht,support (e-mail) kann ich selber bezeugen,ist echt miserabel,wenn ich das so ausdrücken darf...
Also ich hatte mal ISDN und da brauchte man ja ne Fritz-Box,wenn ich micht täusche..
als ich dann DSL kriegte,musste die Firtzbox vom PC entfernt werden,da mein PC irgendwie mit der ISDN-Fritzbox nicht klar kam,obwohl man sie eigentlich auch drin lassen könnte..
Ich habe hier 3 Telefone, Das 1.Telelfon hat die Telefonnummer x und die beiden anderen Telefonnummer die Nummer y..
Hab auch noch eine Fax-Nummer,die ich ebenfalls noch nie hernahm mit der nummer z.
Um ins Internet reinzugehen,muss ich doch außer diesen 3 Nummern noch eine Nummer haben,oder
eine Nummer w NUR für das Internet,oder
Ehrlich gesagt,hab ich keine Ahnung wie die heißen soll,aber 1&1 verlangt diese Nummer,damit Sie mich dementsprechend umsiedeln können,aber ich hab von T-Online für die DFÜ-Verbinung nur eine T-Online-Rufnummer (ob es das wohl ist), einen Benuzternamen und ein Kennwort..
meinst du mit der DFÜ-Verbindung auch andere mails,die ich sonst immer mit Outlook Express geöffnet hab außer der T-online email-addy
Wenn ich jetzt keine Fritzbox mehr hab,das geht doch,nicht? hab nur den Splitter und das Modem von T-online..
von 1&1 lass ich mir deren kostenfreien router schicken und dann krieg ich die zugangsdaten für die DFÜ,oder also mit 1&1 Rufnummer,statt T-online-Rufnummer,mit Kennwort und Benutzername per post,denk ich..