vinc5nt
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich hab folgendes Problem auch wenn es nicht mir gehört
:
Warum kann weder die T-online Software noch Outlook Express emails von einem @t-online.de account abrufen, wobei es jedoch möglich ist emails erfolgreich zu schreiben.
Verhalten der Programme :
T-Online Software : Sie zeigt einfach die ganze Zeit dieses E-Mail Abruf Fenster mit dem fliegenden pinken Vogel an. Und damit hört sie dann auch nicht mehr auf bis man sie dazu "zwingt".
Outlook Express : Er ruft die emails einfach ab als ob nuichts sei, empfängt jedoch keine, obwohl ich noch zuvor eine email zu der entsprechenden Addresse geschickt hab ?
Was ist da das Problem ... ist es account einstellungs/t-online server/oder aber PC bedingt ?
Danke
Ich hab folgendes Problem auch wenn es nicht mir gehört

Warum kann weder die T-online Software noch Outlook Express emails von einem @t-online.de account abrufen, wobei es jedoch möglich ist emails erfolgreich zu schreiben.
Verhalten der Programme :
T-Online Software : Sie zeigt einfach die ganze Zeit dieses E-Mail Abruf Fenster mit dem fliegenden pinken Vogel an. Und damit hört sie dann auch nicht mehr auf bis man sie dazu "zwingt".
Outlook Express : Er ruft die emails einfach ab als ob nuichts sei, empfängt jedoch keine, obwohl ich noch zuvor eine email zu der entsprechenden Addresse geschickt hab ?
Was ist da das Problem ... ist es account einstellungs/t-online server/oder aber PC bedingt ?
Danke