Systemkonfigurationsprogramm im Diagnosemodus

Ja klar, ihr wollt mir erzählen. dass ihr lieber mit 10 verschiedenen Tools herum hantiert, deren Funktionalitäten nicht mal intensiv getestet worden sind, sodass man auch schnell was kaputt machen kann. ;) Ihr scheint zu vergessen, dass es TuneUp bereits seit 1997 gibt, und mittlerweile das qualitativ beste Tuning Produkt ist. Allein der WinStyler ist sagenhaft. Zeigt mir _eine_ ähnliche Solution die genau so umfangreich und kostenlos ist, dann hab ihr mich überzeugt. :p
Btw. so teuer ist es ja nun auch wieder nicht. :)
*lol* Nein, das nicht

Ich verwende ja eh Tune Up 2007 und bin auch vollauf zufrieden damit und total begeistert...
benutze diese ganzen Norten Tools auch schon sehr lange Zeit....

Nur bin ich (trotz dieser guten Software, wirklich, das mus einfach gesagt werden! ^^ finde ich echt spitze) nicht bereit dafür einen (wenn auch geringen [glaub 40€ o.O ?]) Preis dafür zu zahlen...

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch -.-
Und deshalb komme ich auch sicher in die Hölle...
trotzdem finde ich es (obwohl ich Softwareentwickler bin und damit mein Geld verdiene) nicht richtig für etwas das eigentlich spotbillig / umsonst sein könnte Geld zu zahlen,
nur weil irgendwelche profitgeilen Säcke sich damit den Wanst voll schlagen wollen
PUNKT

!! Bitte tötet mich nicht :P

Neue Beiträge

Zurück