system volume information

danke, aber NTFS brauch ich, da ich videos aufnehme und die leicht mal über die 4 GB grenze gehen.

zu der wiederherstellung: ich kann NICHTS bei mir finden, das auch nur annähernd mit der wiederherstellung zu tun hätte...wo kann die sich bloß versteckt haben???:P

danke...

Also ich hab bei mir nicht zugreifen können biss ich die kluge entscheidung traf meinen Virenscanner zu fragen und der hat dann ausgespuckt welche ordner sich in System Volume information befinden und dann hab ich einfach in die adressleiste den Pfad eingegeben und ich war drin .
So dann habe ich ALLES gelöscht (ausser Dateien die nicht zu löschen waren da sie ein anderes Programm nutzte und die soll man auch nicht löschen weil DIE sind wichtig). Tja mein PC ist sehr neu aber der kam ganz schön ins schwitzen allein um den inhalt des ordners anzeigen zu können aber es ging schon.
Mein system hat keine macken davongetragen und meine festplatte würde mich küssen wenn sie nicht angeschraubt wäre. In dem Ordner war so viel ******** drinnen also 100000 verschiedene .EXEs (kein schertz waren wirklich so viele ca.)
und darunter Spiele die ich gelöscht hatte bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe und sachen die nicht mehr existieren dürften (geheime Regierungsunterlagen und der ganze Mist. Das ist aber ne andere Geschichte).
Also mein Tipp: Weg damit!
PS: Ich übernehme keine Verantwortung für Systemschäden oder sonstige Schäden auf der Festplatte durch die ausführung meines tipps.
Da Privatverkauf kein rückgaberecht oder Geld zurück laut neuem EU gesetz

Neue Beiträge

Zurück