System Administrator Appreciation Day

Naja, ich denke in Sachen Bekanntheitsgrad schon.

Was trinkt Ihr da in Oesterreich eigentlich? Ich hoffe nicht dieses schreckliche Weissbier.

Bekanntheitsgrad sagt nichts über die Qualität bzw. den Geschmack aus, siehe zb. Beck's, Jever.

Hehe, nein, kein Weißbier *wäh*. Aber im Grunde gibts bei uns alles was sich ein Biertrinker wünschen kann.

Soso.
Das werd ich wohl mal austesten muessen wenn ich mal die Chance hab nach Oesterreich zu kommen.

Ich bin ja eigentlich gebuertiger Alt-Trinker, trink hier aber in der Regel entweder TsingTao oder San Miguel.

Ein San Miguel hab ich mal in die Hand bekommen, aber war nicht so meins. Aber solltest mal österreichisches Bier in Sichtweite haben, dann kann ich dir
- Murauer
- Schladminger
- Villacher
- Stiegl
- Wieselburger
empfehlen. Es gibt dann auch noch die wirklich kleinen Privatbrauereien mit teilweise besseren Bieren, aber das bekommst ja ohnehin so gut wie nirgends zu kaufen.

Norbert Eder hat gesagt.:
Es gibt dann auch noch die wirklich kleinen Privatbrauereien mit teilweise besseren Bieren, aber das bekommst ja ohnehin so gut wie nirgends zu kaufen.
Und hier wahrscheinlich schon garnicht. :)

Aber ich werd mal schauen ob ich eines aus Deiner Liste irgendwo finden kann. Mal im Park'n'Shop oder im Welcome stoebern.

Zurück