ne bin und ne cue sind ein cdrwin image, ich brenne sowas immer mit nero, weil ein burntool reicht mir...und wenn es nen film ist brenne ich das ganze nie schneller als 16 fach, weil hab schneller schonmal ruckler beim guckin gehabt..natürlich sollte der rohling auch vom dvd player unterstützt werden, sind ja manchmal eigenwillig diese paarungen...hehe..und als softwareplayer nehme ich powerdvd, da braucht man dann auch das ms-gedöns nich...umwandeln von vcd nach svcd mit nero würd ich auch sein lassen, lieber mit isobuster entpacken und als vcd mit nero löten den kram, im übrigen klappt das eh nich weil das svcd format fast doppelt soviel platz einnimmt wie ein vcd..und nero hat das mit dem cutten der 2 dabei entstehenden teile nich so im ei wie beispielsweise tmpgenc, aber das ne andere geschichte...hehe...kriegst du einen fehler wenn du die cue datei einliesst, dann sollteste mal mit nem editor in die cue datei guckin, da sind manchmal falsche pfad infos drinne..oft der absolute statt der relative pfad...naja...ich hoffe ich hab dich jetzt nich zu sehr verwirrt...wollt nurmal tippeln wie ich das so mache...hrhr
gruss