Süß

Ja, wenns stimmt.
Die haben das auch per Email probiert. Vorgabe war eine Zielperson, von der Name und Ort angegeben war. Meinetwegen Neuseeland.
Der erste schickt das Mail an alle Leute die er kennt. Einer von denen kennt vielleicht jemanden in Neuseeland. Der Mensch in Neuseeland kennt dann jemanden in der richtigen Stadt. Jetzt sind wir bereits in der richtigen Stadt und haben noch 3 Ecken frei...
Also für so unwahrscheinlich würd ichs gar nicht halten.

Stimmt, so eine Mail kann sich rasend schnell verbreiten, aber es gibt immer Leute die unterbrechen die Kette, ich zum Beispiel wenn ich eine Ketten-Mail bekomme, aber da könnt ich schon mal ne Ausnhame machen!
@Johannes Postler: Yeah ein Tiroler!

Trotzdem ist die Wahscheinlichkeit doch eher gering, dass sie den Antrag auf diesem Weg in kurzer Zeit erhält. Schliesslich ist hier auch nicht Name/Stadt bekannt, sonst würde es sehr viel schneller gehen und selbst dann könnte es noch lange dauern =] Aber die Idee hat doch mal was.

Dann findet mir bitte jemand einen der den Andreas Schaller aus Hörstein persöhnlich kennt(ausser mir), des Tests(und der Ehre) halber ohne Suchmaschinen zu benutzen.

Wir könnten ein neues Thema aufmachen und in der E-Mail mit der Anfrage nach dem Andreas Schaller den Link zum Thema mitschicken. Derjenige, der ihn kennt soll dann einfach als Gast posten, dass die E-Mail da ist :-)
Man kann doch als Gast posten, oder?

Also ich bin dabei! Wer eröffnet den Thread?
Und bitte wirklcih die Suchmaschine nur verwenden, um herauszufinden wo der Ort liegt.

Könnte den dann ein Admin als wichtig oben hinknöpfen, das die Betreffende ihn kennende Person dann nicht lange suchen muss.

Zurück