Suche RPG-Script

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, die Antwort hat mir wirklich viel gebracht ;)
Wenn ich nicht schon alles ausprobiert hätte, dann hätt ich das ja auch nicht hier gefragt.
Du meinst es gibt Scriptseiten wo es solche Scripts gibt? Dann nenn mir ma bitte welche, weil ich hab selbst bei hotscripts.com nur 2 Rpg-Scripte gefunden, die aber Müll sind.
LOL hab keine Lust und keine Zeit mich da 2 Jahre dranzusetzen, und vorher erst ma ein Jahr Perl oder so was perfekt lernen.
Aber wenn das ein Angebot von dir sein soll, mir das zu machen dann wär ich dir dankbar ;)

PS: Sry aber das musste jetz ma sein ;)

LOL hab keine Lust und keine Zeit mich da 2 Jahre dranzusetzen
Tolle Einstellung! Aber ein anderer Idiot wird's schon für lau für dich machen, oder wie?

Aber wenn das ein Angebot von dir sein soll, mir das zu machen dann wär ich dir dankbar
Darüber können wir gerne reden. Stell einen Anforderungenkatalog zusammen und ich sag dir dann, wie viel es dich ungefähr kosten wird.

Ach ja, und Scriptseiten entnimmst du bitte dem entsprechenden Thread hier im PHP-Forum.

Ähm ich möchte keine professionelle RPG Seite aufbauen, ich such nur ein RPG das ich mit in unsre Community einbauen kann und da will ich sicher nicht 3 Jahre dransitzen.

Und ich hab schon allemöglichen Seiten durchforstet und auch bei Google nichts richtiges gefunden.

Such bei sf.net nach RPG. Dann findest du diverse Online RPGs für diverseste Plattformen und in verschiedensten Programmiersprachen.

Aber mal am Rande. Sowas kann man nicht mal eben parallel in eine Community einbauen, wenn das kein Schwerpunkt sein soll. Bzw. man kann schon, aber es ist wenig sinnvoll, da so Spiele auch auf der administrativen Seite ein gewisses Maß an Wartung und Pflege erfordern.
Außerdem ist zu überlegen, ob eine kleine RPG Community die nicht professionell sein soll, Sinn macht. Man kann sich doch auch als Teams bei diversen Online RPGs anmelden.

man brauch auch nicht unbedingt 2 jahre um das zu lernen...das geht auch in nem halben jahr das man das recht6 gut kann...hust

Original geschrieben von glen
man brauch auch nicht unbedingt 2 jahre um das zu lernen...das geht auch in nem halben jahr das man das recht6 gut kann...hust
Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf den knallroten Kasten unterhalb des Textfelds zum Erstellen neuer Beiträge.

Danke

Hallo :)

Hallo,

ich mache zur Zeit auch ein php game. sitze erst 3 tage dran und habe das Konzept vollentwickelt, die Einheiten ebenfalls. Die game story ist fast fertig.
und ein paar scripte sind auch schon fertig ( register,login(mit sessions), auswahl des playeryps).

Das spiel wird ein Stragie spiel mit nem hauch von 'outwar' falls dir das was sagt.

achja. es wird vermutlich noch diesen monat fertig.
ICh will dir damit nur sagen das ein selbstgemachtes php spiel recht schnell gemacht weden kann :)

Falls du mehr infos über das game haben willst ( oder jmd anders) schreibt mich einfach an :)

Danke Tim, ich werd mich mal umschauen ;)
Wir hoffen ja, dass unsre Community durch solche Projekte größer wird.
(Wir haben so ca. 20 aktive Member.)

@Shinma dann kannst du doch sicher perfekt Php, wenn das so schnell geht!?

NEIN!
Leute, wenn es euch nicht passt, das Antworten wie "Selber machen?" kommen, dann geht! Zur Hölle, wir sind nicht eure verdammten Scriptsuchmaschinen, nicht eure Codesklaven und nicht eure Angestellten.
tutorials.de - das impliziert eine hilfestellung, keine komplette Lösung!
Wir geben uns alle Mühe, euch zu helfen, aber wenn ihr euch so anstellt wundert euch nicht!
Wenn ihr ein konkretes Problem oder eine akute Frage habt und RTFM, UTFSE und mitdenken hinter euch habt, dann, und nur dann helfen wir euch so gut wir können!
Ihr bekommt hier völlig kostenlos hilfe, hört auf forderungen zu stellen!

verärgert,
Johannes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück