Suche RPG-Script

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyflobby

Gesperrt
Hi.
Ich bin gerade auf der Suche nach einen Rollenspiel (RPG) Script (am liebsten wär mich ein Php-Script) für meinen Server. Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden :( ...
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
Gruß Robby

Ein Rollenspiel in PHP? Das kannst du vergessen...

PHP ist für Onlinegames nicht geeignet!

Danke schonmal an alle.
Hab ja gesagt, dass mir PHP am liebsten wäre, aber es muss nicht unbedingt in Php sein, hab eh eine Shell ;).
@Drachenkaiser Danke, hab was gefunden und werd es auch gleich mal testen ;)

@Drachen... Hab ein Script gefunden und habe es auch eine Stunde lang getestet, aber das ist immer das Gleiche und daher ziemlich langweilig :(
Also wäre über weitere Vorschläge dankbar ;)

Das hilft Ihn aber auch nicht viel weiter...
Finde solche Meldungen in einem Tutorials Forum immer irgendwie für nichtangebracht.

Meine Meinung hat ihm auch nicht viel geholfen aber ich wolllte das nur loswerden. Sorry.

Ciao!

Der Sinn dieses Forums ist primär, Hilfestellungen zu konkreten Problemen anzubieten - nicht fertige Lösungen. Dafür gibt es andere Internetsites (Scriptsammlungen etc.).

Ich wollte den Fragesteller nur dazu anregen, sich selbst mit der Problematik genauer auseinanderzusetzen anstatt sich eventuell mit fremden Federn zu schmücken.

Ich finde solche Antworten auch nicht sehr hilfreich, denn es gibt für fast alles heutzutage schon Scripte etc. und manche möchten das trotzdem selber versuchen um etwas zu lernen und dann kommen solche antworten.

JEder fängt mal klein an oder hat auch so eine Frage, solche Antworten wie schau mal da nach oder versuch mal das Tutorial finde ich besser. Und wenn manche wie bei C++ in die MSDN schauen und es verstehen heißt das nciht das jeder andere auch den Kram dort gleich versteht, deswegen brauch man nicht mit solchen Kommentaren kommen.

Ich möchte nun hier auch niemanden angreifen, wollte nur mal zur Überlegung anregen was solche antworten brignen nämlich nichts. Ohne Fragen wäre ein Forum wie dieses hier nämlich auch total tot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück