Java/CppProgrammer
Erfahrenes Mitglied
Fanguro hat gesagt.:wenn ihr vielleicht mal vernünftig lesen würdet dann würdet ihr auch mal verstehen was ich sage. Ich habe vorher gesagt es ist vergleichbar mit Ebay / nicht genau wie ebay. Ich habe gesagt das man ein klein starten kann und dann könnte man so groß wie in etwa Ebay werden / nicht gesagt das ich gleich von anfang an so groß durchstarten möchte wie Ebay.
Also hört vielleicht erstmal zu bevor ihr zu kritisieren anfängt!
wie gesagt, ich bleibe meiner linie treu, ich werde es hier auf keinen fall an die große glocke hängen. Wenn es noch weitere leute gibt die intresse haben einfach pn, und fertig
Ist das ein voller Ernst? Willst du hier Leute auf den Arm nehmen, einfach nur Aufmerksamkeit oder was sonst? Dein Problem besteht im Realitätsinn! Ich lass jetzt mal den Fakt außen vor ,von wegen Bekanntheit etc.
In einer Page die Wirklich groß seien soll (vieleicht sogar so groß wie ebay) steckt verdammt viel Arbeit. Aber richtig viel. Da reichen keine 2 Man von denen einer nur weiß wie man Grafiken erstellt. Ich hoffe das ist dir ersichtlich.
Es ist genauso als würde ich daherkommen und sagen "hey haben 3 Leute Lust mit mir ne Black and White Fortsetzung zu programmieren (vieleicht errinert sich einer an den Thread)".
Wirklich, ernst , bitte schlag dir sowas aus dem Kopf.
Sorry das ich der den Ethusiasmus nehmen muss, aber wir sind ja im Fun Forum
Zuletzt bearbeitet: