Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausschliessen würde ich es nicht unbedingt.Azi hat gesagt.:Mal ne blöde Frage: Ist der Typ ein Bot?
Bots sind aber auch "lernfähig".KyriosTheristis hat gesagt.:Ich denke nicht. Der erste Post ist schon überall gleich, auch auf den anderen Foren (warscheinlich CTRL-C), aber die folgenden Posts sind sehr unterschiedlich.
Ach komm, gib es doch zu..... Du machst es doch mit absicht. ^^Dennis Wronka hat gesagt.:Sch....., schon wieder halb 6. Wenn meine Freundin das mitkriegt gibt's wieder Haue.
KyriosTheristis hat gesagt.:Ich denke nicht. Der erste Post ist schon überall gleich, auch auf den anderen Foren (warscheinlich CTRL-C), aber die folgenden Posts sind sehr unterschiedlich.
Was?Neurodeamon hat gesagt.:1350rn und 531b57 7un bd37, $v0rn Uvv3!
\/\/157 |)u 1337 vv0rd0rn, b0rnu723 @rc0r 57@77 @01!
Dümmster anzunehmender Bot des Monats? ^^michaelsinterface hat gesagt.:Wenn es sich bei Sven Uwe tatsächlich um einen Bot handeln sollte, müsste Dennis seine Signatur dahingehend editieren
Aus D A U wird dann D A BDr Dau hat gesagt.:Dümmster anzunehmender Bot des Monats? ^^
Bei Lycos reagieren die Bots jedenfalls wenn man auch nur ihren Namen erwähnt.