B BG-Web Mitglied 22. Juli 2004 #1 Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie die Schriftart heisst. Fürn Mac heisst sie glaub ich Julius, aber Julius fürn PC schaut a bissl anders aus IMHO. Danke für Eure Hilfe Anhänge logo.jpg 10,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie die Schriftart heisst. Fürn Mac heisst sie glaub ich Julius, aber Julius fürn PC schaut a bissl anders aus IMHO. Danke für Eure Hilfe
M Medienoperator Mitglied 22. Juli 2004 #2 Sieht ziemlich nach Serpentine Serif (bold) aus. Mit ein paar Photoshop-Effekten
B BG-Web Mitglied 23. Juli 2004 #3 Perfekt....das war die Schriftart. War nur ein bisschen schwer sie kostenlos zu finden. Danke für die Hilfe
Perfekt....das war die Schriftart. War nur ein bisschen schwer sie kostenlos zu finden. Danke für die Hilfe
Night Vision Worker Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2004 #4 *ROFLMAO* ..sollteste aber nicht Elstner + Flake erzählen, daß es dir (fast) zu schwer war die Schriftart 'kostenlos' zu finden! ^^
*ROFLMAO* ..sollteste aber nicht Elstner + Flake erzählen, daß es dir (fast) zu schwer war die Schriftart 'kostenlos' zu finden! ^^