Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von joggie
Hi ich suche deisen Font das ist ne reien von solchen smileys:
joggie hat gesagt.:Hi ich suche deisen Font das ist ne reien von solchen smileys:
Ja genau, und jetzt fragst Du deine lieben Mitmenschen, welchem Webserver oder welcher Freefont-Seite DU DEINEN Font überlassen hast? Also echt, das ist doch kindischOriginal geschrieben von joggie
es ist ein Font da ich es selber erstellt habe und den Font hatte aber nach einem crash verloren habe
Original geschrieben von Tipsel
Ja genau, und jetzt fragst Du deine lieben Mitmenschen, welchem Webserver oder welcher Freefont-Seite DU DEINEN Font überlassen hast? Also echt, das ist doch kindisch![]()
Original geschrieben von Coranor
Lieber Tipsel, mach mal nicht gleich einen auf sauer. Wenn Du nicht willst, musst Du ja nicht helfen, außerdem glaube ich Du hast joggie falsch verstanden.
So hab ich es verstanden:
Er hat sich vor Urzeiten diesen Font mal von irgendeiner Seite heruntergeladen oder der Font kam durch irgendein Programm auf seinen Rechner, dann hat er diesen benutzt um damit den Avatar/das Bild oben zu erstellen. Nachdem ihm sein Computer gecrasht ist, hat er den Font verloren und kann ihn nun nicht mehr finden, zu allem Überdruss kann er sich auch nicht an den Namen erinnern und alles was er noch hat ist eben dieses Bild und hofft nun auf die Hilfe seiner lieben Mitmenschen, um diesen wieder zu finden, ist das so schlimm?
Lieber joggie, leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.