Suche besonderes Gästebuch

Lukasz hat gesagt.:
@Vektorman

Falls du eine db ohne irgendwelche Verträge willst, kann ich dir eine anlegen! PN! Ich habe einen Business Server und da läuft auf dem einem ehe nur eine mit 3 MB.

Hi Lukasz,

danke für das Angebot aber ich bleibe doch bei meinem Account. Die 1,98 EUR im Monat kann ich mir noch leisten :)

:-) Nein das war ja auch nicht so gemeint. Du sollst ja bei deinem Provider bleiben :-) Ich wollte dir nur ne DB geben und keinen Space!

Grüsse!

Unter

http://www.phptoolz.com/html/index.php?main=tutorial

habe ich jetzt die Anleitung für ein einfaches Gästebuch gefunden. Ich habe es gleich mal auf meiner Homepage eingebunden und das ganze funktioniert auch einwandfrei. Aber leider gibt es (wie sollte es auch anders sein) ein kleines Problem. Wenn ich einen Eintrag vorgenommen habe, erscheint dieser im Gästebuch. Gehe ich zu einer anderen Seite und rufe dann nochmals das Gästebuch auf, ist dieser Eintrag nicht sichtbar. Erst nachdem ich den "reload" Button im Browser gedrückt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, daß Problem zu beheben? Mir gefällt das Script sehr gut. Vor allem kann man es sprachlich sehr leicht anpassen.

Zurück