so hallo und guten Abend
ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Umfragescript was die folgenden Dinge können sollte
- also zuersteinmal eingabe der Antwort und nicht auswahl
- diese Eingabe soll beim nächsten mal erscheinen
- sollte für mehrere Fragen ausgelegt sein
- jeder sollte nur einmal diese Umfrage machen können
- und die Ergebnisse sollten am besten auch dargestellt werden muss jetzt nicht unbedingt grafisch sein aber irgendwie
ich hab das ganze forum hier durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden
wie ich schon erwähnt habe soll das alles für unser abi sein das heißt umfragen die dann in unsere Zeitung kommen bzw ins Jahrbuch
das sind halt solche fragen die einzelne personen in unserer stufe betreffen und von denen dann gemacht werden und es soll keine festen namen da stehen deswegen sollen die das auch selbst eingeben
also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg Dariusch
ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Umfragescript was die folgenden Dinge können sollte
- also zuersteinmal eingabe der Antwort und nicht auswahl
- diese Eingabe soll beim nächsten mal erscheinen
- sollte für mehrere Fragen ausgelegt sein
- jeder sollte nur einmal diese Umfrage machen können
- und die Ergebnisse sollten am besten auch dargestellt werden muss jetzt nicht unbedingt grafisch sein aber irgendwie
ich hab das ganze forum hier durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden
wie ich schon erwähnt habe soll das alles für unser abi sein das heißt umfragen die dann in unsere Zeitung kommen bzw ins Jahrbuch
das sind halt solche fragen die einzelne personen in unserer stufe betreffen und von denen dann gemacht werden und es soll keine festen namen da stehen deswegen sollen die das auch selbst eingeben
also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg Dariusch