Struktur in einer Klasse

Original geschrieben von lukasS
@Dudadida
Ja, das Niveau scheint zu steigen. Vor kurzem haben wir mit Turbo C im DOS - Fenster programmiert und heute mit Borland C++ 4.5 aus dem Jahr 1995 und machen eine Win3.1 - Anwendung. Die Entwicklung nimmt richtig zu... :rolleyes:

Unglaublich, wir sind schon bei Windoze 98 (!) gelandet und erstellen Win32-Anwendungen - in Delphi 5 (juchu). Nur an solch ungemein komplexe Dinge wie Bubblesort war bis jetzt noch nicht zu denken... Na dann. Außerhalb der Schule tendiere ich dann doch eher zu C/C++... :)
 
Tja, wir machen seit Anfang der Ausbildung nicht anderes als C/C++. Binäre Suche oder Bubblesort habe ich schon hinter mir. Nur mich stört die Entwicklungsumgebung. Zwar haben wir auch Win 98 aber eine Win32-Anwendung (WOW) kommt nächstes Jahr.
 
Mit Delphi und Win32 brauchst du nicht anzugeben ;). Hatten wir auch gemacht, ist schließlich ein einfacher Baukasten, da hat's jeder geschafft ein Fenster zu basteln...
 
Original geschrieben von Dudadida
Mit Delphi und Win32 brauchst du nicht anzugeben ;). Hatten wir auch gemacht, ist schließlich ein einfacher Baukasten, da hat's jeder geschafft ein Fenster zu basteln...

Bitte was, nein, mit Delphi gebe ich ganz bestimmt nicht an... ;)
 
Turbo C++? Win98? Auf was für ner Schule bist du?

Auf dem Berufskolleg wo ich bin haben wir 2000 / XP Rechner und (leider) Visual C++ 6.0.
 
Nicht Turbo C++ sondern Turbo C auf Windows 95 - Maschinen. Das hatten wir aber im ersten Ausbildungsjahr. Wir haben aber auch WInXP Rechner auf der Schule. Nur mit den arbeiten wir nicht. Z. Z. arbeiten wir mit WIn98 und Borland C++ 4.5. Ich wäre froh, wenn ich mit VC++ arbeiten würde. Private bevorzuge ich den Compiler auch.
 
Zurück