Strings nur 255Zeichen

joa denk schon :-/
was beinflußt eigentlich die Codirung beim speichern

Er liest unterschiedlich ein, muß man halt mal öfter F5 drücken, mal ließt er mehr mal weniger ein :-/

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nun warum also
die daten werden in GET übergeben und Get kann nur 255 zeichen aufnehmen oda?
und deshalb wird nicht alles überliefert
wie kann ich dass jetzt über post überliefern

Code:
http://207.46.203.186/AOM_XPACK/query/query.aspx?<?xml%20version="1.0"?><clr><cmd%20v="query"/><co%20g="AOM_XPACK"%20s="100"%20z="1.0.3"%20t="1065358123"%20U="6"/><qest%20id="0"%20si="0"%20en="DoH_Efham"%20et="ZS_Human"%20md="ZS_Supremacy"%20tp="ZS_AllTime"/></clr>

Also das hängt ganz davon ab, woher die Daten kommen und wie du sie bisher übermittelt, dann kann ich dir evtl. sagen, wie du es per POST machst.

Hättest du von vorne herein gesagt, dass du sie per GET übergibst, hätte bestimmt auch wer gesagt, dass die maximale Länge eines URI 255 Zeichen beträgt ;)

PS: Ich habe deine ellenlangen URLs mal in code Tags gepackt, damit das Layout nicht gesprengt wird, bitte mach das in Zukunft selbst ;)

So, ich hab da jetzt so nen groben tipp von jemandem bekommen, hab bloß kein plan wie ich das anwenden kann ich tu mal das rein, so weit ich bin:
PHP:
<?
$fp = fsockopen("207.46.203.186", 80, $err_number, $err_string, 30);
if (!$fp) {
	echo $err_number.$err_string;
}else{
   fputs ($fp, 'POST /AOM_XPACK/query/query.aspx HTTP/1.1');
   while (!feof($fp)) {
       echo fgets($fp);
   }
   fclose($fp);
}
?>
Jetzt muß ich nur irgendwie die XMLAnfrage reinbekommen :-/
PHP:
<?xml version="1.0"?>
<clr>
<cmd v="query"/>
<co g="AOM_XPACK" s="100" z="1.0.3" t="1065358122" U="6"/>
<qer id="0" np="0" nn="21" si="0" et="ZS_Human" md="ZS_Supremacy" rn="ZS_TopPlayers" tp="ZS_AllTime"/>
</clr>

Zurück