Komm mir nicht so, auf Sarkasmus kann ich verzichten.
[sarkasmus] Aber entschuldige bitte vielmals, ich erkläre dir natürlich mit allerhöchstem Verknügen haarklein etwas, das man erstens ÜBERALL LESEN KANN, das zweitens nicht in dieses Forum gehört, weil es rein gar nichts mit Javascript zu tun hat und drittens absolute Voraussetzung für halbwegs sinnvolles Webdesign ist und ich mache das nur weil ich so toll bin. Überhaupt ist jeder toll, der Lesen gelernt hat.
Wenn ich schonmal dabei bin kann ich dir auch gleich noch erklären, wie man Adjektive schreibt und was Posts nach Möglichkeit nicht enthalten sollten, damit du armer Mensch nicht mit sowas banalem belästigt wirst, wie dir die Netiquette durchzulesen. [/sarkasmus]
Du wirst deswegen keine "einfache Schnelle [sic] Antwort" von mir zu Lesen bekommen, weil sonst noch mehr solcher Fragen kommen.
P.S.
Ich bin mir der Ironie betreffend des Sarkasmuses in diesem Post durchaus bewusst. Ja es folgt Sarkassmus auf eine Bemerkung gegen Sarkasmus. Das soll zeigen wie blöd man sich angemacht fühlen kann durch sowas. Ich weiß wie toll oder untoll ich bin und du kannst davon ausgehen, dass mein Handeln einen rationalen Grund hat. Ich weiß was ich tue.