isnogood
Erfahrenes Mitglied
Hallo @ all,
ich habe eine szene in der ich mit einer Kamera auf eine Burgruine "zufahre". Das Prob ist das die Oberkante, um dem Ruinen Charakter zu entsprechen, nicht glatt sein kann (ist im Bild) sondern schön zerbröselt. Habe angefangen poly-by-poly das ganze zu moddel und dann habe ich noch Displacement über die gesammte Burg gelegt, aber so ganz toll finde ich das alles nicht… die Front sieht dadurch mehr zerknittert aus als alt…
Hat jemand von euch eine besere Idee? Ich dachte mir sonst für die Bruchkante einfach ein Landscape zubenutzen… *faulsei*
Danke schon mal
ich habe eine szene in der ich mit einer Kamera auf eine Burgruine "zufahre". Das Prob ist das die Oberkante, um dem Ruinen Charakter zu entsprechen, nicht glatt sein kann (ist im Bild) sondern schön zerbröselt. Habe angefangen poly-by-poly das ganze zu moddel und dann habe ich noch Displacement über die gesammte Burg gelegt, aber so ganz toll finde ich das alles nicht… die Front sieht dadurch mehr zerknittert aus als alt…
Hat jemand von euch eine besere Idee? Ich dachte mir sonst für die Bruchkante einfach ein Landscape zubenutzen… *faulsei*

Danke schon mal