Starthilfe Gesucht

Ikaefreax deine Definition von Raubkopie hat mir doch zu denken gegeben. Naja ich habs jedenfalls deinstalliert. Shcau mich jetzt mal nach ner guenstigen Schuelerversion um. Hat die den die selben Features wie das "normale" Programm ?

Schülerversion von Max ist aktuell 2.5 und uneingeschrenkt.
Und wenn du ganz lieb ne nette email an Discreet schickst, und deine "Situation" beschreibst, dass du kein Geld hast für Max und für dich selbst die Schülerversion noch zu teuer ist, und du unbedingt auch "in hinblick auf die Zukunf" 3D bearbeitungen machen willst, kann ich mir vorstellen, dass selbst Discreet da noch was machen kann. Ich denk da so an "altlizensen" oder "Ratenzahlung..."
Guggen, oder noch mal ganz lieb die Eltern anbetteln :) Ist immerhin für deine Zukunft, und wenn du denn später mal als 3D Designer nen Jahresgelt von 300.000 DM hast, es auch sicherlich zurückzahlen wirst :)

hey ikea, nur so ne Frage:

sieht dein gehalt auch so aus, oder noch höher?loool
ich mein du musst dich da ja auskennen.....

Meine letze jährliche Gewinnspanne liegt trotz meines relativ jungen alters doch etwas höher.

Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf.
Und was meinst du mit jungem alter ?
Ich weiss die Fragen sind sehr driekt wuerde mich trotzdem freuen wenn du sie beantworten wuerdest.

Okay, ist aber die LETZTE Antwort zum Thema: Ikea´s Privatleben.

Also ich werde in kürze "erst" 23 Jahre und bin seit knapp 3 1/2 Jahren selbstständig.

schuheputzen, zimmer aufräumen; müllraustragen!

Praktikanten sind für alles da, besonders wenn dann später solch ein Gehalt rauskommt. lol

Ach ja:

Was ich noch Fragen wollte: Hast du mal daran gedacht in die Staaten zu gehen?

Zurück