Hallo,
Ich habe ein Logo per Pfaden in PS gemacht (bestehend aus 3 Pfadobjekten) und wollte das (wie immer) mit C4D in die 3te Dimension befördern.
Diesmal hab ich aber eine transparente Textur gewählt und nun komm ich zu meinem Problem: Nachdem ich die Nurbs drüber gelegt habe, "stecken" die Objekte in sich und wenn ich diese teilweise transparent mache, sieht das natürlich komisch aus - daher habe ich mir gedacht, dass man die 3 Splines doch irgendwie verbinden lassen müssen, nur wie? (Habe schon gesucht, aber leider nichts genau dazu gefunden
)
Hab noch einen Screenshot angehängt, damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
MfG
Chris
Ich habe ein Logo per Pfaden in PS gemacht (bestehend aus 3 Pfadobjekten) und wollte das (wie immer) mit C4D in die 3te Dimension befördern.

Diesmal hab ich aber eine transparente Textur gewählt und nun komm ich zu meinem Problem: Nachdem ich die Nurbs drüber gelegt habe, "stecken" die Objekte in sich und wenn ich diese teilweise transparent mache, sieht das natürlich komisch aus - daher habe ich mir gedacht, dass man die 3 Splines doch irgendwie verbinden lassen müssen, nur wie? (Habe schon gesucht, aber leider nichts genau dazu gefunden

Hab noch einen Screenshot angehängt, damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
MfG
Chris