Splines und Oberflächenmodifikator

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Im kurzen und ganzen, ja!
Ich habs früher relativ häufig zum Modeln von Gamescharacteren/Gegenständen benutzt! Da man halt relativ gut in der 100-200 Polyebene bleiben kann!
 
Ich hab nur nochmal so eine Frage abseits des Themas:

Wann habt ihr mit 3d-Design angefangen?
(wie alt wart ihr da?)
Interessiert mich einfach ;)
 
Schon etwas länger her :) Genau weiss ichs nicht mehr, aber als das erste mal Monzoom3D im Conrad zu sehen war, hab ichs direkt bestellt!
 
Wie alt warste den da etwa?
Sind hier alle aufm 3D-Board erwachsen? Sozusagen Profis in der echten Bedeutung des Wortes?
 
VOR 4-5 Jahre, kann hinkommen, glaub ich zumindest! :) Bin mir aber echt nicht sicher!
<-- erwachsen, profie, weiss nicht, Schwede schon eher :)
 
habe angefangen vor 2 jahren mit worldcraft ;)
jo das hab ichd ann so ein kahr gemacht dann nen bissle milkshape hehe, weils gelt net reichte!
naja und vor 3 wochen oder 4 3dsmax4.2!

(wieso danke @ikea? wer hat diesn dummen langen text geschrieben! bekomm ich da kein danke für?) ;(
 
@uNki:

Wieso danke an IKEA?
Ihm hab ich gedankt, bevor du ne Antwort geschrieben hast.
Und auf deine Antwort hab ich geschrieben:

Boah Irre.
Vielen Dank, werds gleich mal ausprobieren.
Aber im Buch (3dmax4 professional studio) steht wortwörtlich drin:
´

Nichts vertauschen hier.;)

Falls das so noch nicht rübergekommen ist: Vielen vielen Dank uNki.

Ich hab auch mit WorldCraft angefangen. So kleine HL Multiplayermaps gemacht. Hat eigentlich richtig Bock gebracht. Wenn man erst mal die Konfiguration zum Exportieren eingerichtet hatte...
Nu bin ich seit n paar Wochen bei Max. Hauptsächlich weil ich mit nem Schulfreund compositing machen wollte.
Das geht jetzt auch schon ganz gut.
Max ist geil.
 
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