Hmm, magst du wohl Recht haben, aber ich komm mit den Antworten nicht so ganz klar...
Ich find nie die richtigen Buttons um das umzusetzen, was da geschrieben steht...
Ich hab zum beispiel nciht gefunden, wo ich ne lineare Interpolation einstellen kann...
Ich hab irgendwo harte und weiche Interpolation gefunden... bei harte Interpolation ist mit meiner Kreis-Spline, nachdem ich sie konvertiert habe ein Viereck entstanden... Hmm ist nicht so ganz das was ich wollte und an der Geschwindigkeit hat das nix geändert...
Dann hab ich bei diser entstandenen kubischen Spline die Segmente erhöht auf 50 --> keine Änderung. - Der Planet gammelt am Anfang zieht in der Mitte viel zu schnell durch und schläft am Ende wieder ein.
Gleichmäßige Verteilung na klar...
Hat auch nichts genützt... Ich weiß einfach nicht, wo der springende Punkt dabei ist. Irgendwo muss doch ne Einstellung sein gleichmäßige Bewegung von einem Key zum anderen. Ich will nicht, dass ne langsame Beschleunigung stattfindet. Mein Objekt soll von v=0 auf v=50 (beipielsweise) - keine Anpassungszeit, alles schön ruckartig.
und außerdem hab ich nachgeschaut, wie man solche Loops also wiederholungen macht.... tjoa bin ich genauso schlau geblieben wie vorher. Wo soll man denn irgendwelche Node Offsets ändern? Und da Codes verändern?
Sicherlich gibt es auch alternativlösungen mit Nullobjekten und Winkelrotationen, die will ich aber nicht verwenden, außerdem hab ich bei denen genau das selbe Problem, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Ich hoffe jemand kann mir das ganze so beschreiben, dass auch ich hinter das Thema steige.
mfg Hexx