spielt hier jemand paintball?

spielt ihr mit supersoakern in der schweiz :-)
also die teile, mit denen ich am we spielen durfte die sind abgegangen wie hölle! nicht ligatauglich...klar- aber 35 max...kannste knicken :eek:

sniper? ahja

also du kannst wenn du gut bist mit einem guten markierer auf 60M nen Suppenteller treffen !!

du meinst die birne von nem suppenkasper treffen, oder? :p

ja ich geb dir recht, ich hab mehrere markierer testen können und es gab echt krasse unterschiede... je teurer desto besser, zielgenauer und weiter-
aber die länge machts ja bekanntlich nicht, sondern die technik ;)

Original geschrieben von DLDS
sniper? ahja

also du kannst wenn du gut bist mit einem guten markierer auf 60M nen Suppenteller treffen !!

echt...die wumme die ich bisher gesehen habe konnte alle nur so 35 meter weg schiessen...naja 60 iss auch nicht gerade viel...middem sturmgewehr treff ich auf 300 meter auch n suppenteller ;)

*G* ja klar..

gut mit einem sturm gewehr ;) kannst du aber auch nur einmal auf deine freunde schiesen ;)

@darklordsilver: deinem alter nach schätze ich warste noch nicht bei der bundeswehr (deine späte geburt sei dir verziehen ;) )
aber was ich sagen will, mit nem g3 auf 300 meter was zu treffen... is gar net so einfach :-- besonders wenn du so ne verzogene mistgurke bekommst... :-)

Original geschrieben von 4nd3rl
@darklordsilver: deinem alter nach schätze ich warste noch nicht bei der bundeswehr (deine späte geburt sei dir verziehen ;) )
aber was ich sagen will, mit nem g3 auf 300 meter was zu treffen... is gar net so einfach :-- besonders wenn du so ne verzogene mistgurke bekommst... :-)

hmmm ja recht haste schon denn wenn ich zur bundeswehr will muss ich mich erst in DE einbürgen lass....inner schweiz gibt es sowas das nennt sich jungschützenkurs, das kriegst du n frisches sturmgewehr von vater staat und darfst damit fleissig üben.....:-) z.b. im stiessstand 300 meter B scheibe :-) :-)

p.s. hmm g3 wasndas ich kenn nur sig 50

gut mit einem sturm gewehr kannst du aber auch nur einmal auf deine freunde schiesen

tja einmal ist keinmal ne ich würd nie mals auf meine freunde schiessen....ich bin eher für nahkampf

hm joah paintball is recht nett... ich werd mir diesen sommer mal ne einsteiger ausrüstung zulegen.
halt.. halb auto ( die pumpen sind echt fün ar$ch )anzug, maske und den ganzen andern kram...
der mist is nur das wir in nen ( nicht mal privaten ) wald gehn müssten...

mich würd mal interessieren wie hoch das in DE bestraft wird wenn man ohne genehmigung in nem öffentlichen waldgebiet spielt...
und was isn das fürn straftatbestand ? versuchte körperverletung ? umweltverschmutzung ? :p

also wenns jemand weis... immer her damit

hi psyclic,
also umweltverschmutzung schon mal nicht...die kugeln, also die paint ist mit lebensmittelfarbe gefüllt...kannste sogar fressen das zeugs.
laut geschichten meiner freunde, bekannten ging das mit der polizei immer so ab, dass die waffen einbehalten wurden und das wars dann.
wenn sie dich allerdings nicht leiden können, und auch bulletten sollen ja mal nen schlechten tag haben, dann ist das unerlaubter waffenbesitz! und das kann böse ins auge gehen. du darfst die waffe zwar ab 18 offiziell haben, aber nicht einfach mit dir rumtragen. zum transport muss sie soviel ich weiss im kofferraum eingesperrt sein und son paar bürokratische sachen muss man beachten...
also wenn du in den wald gehst neben den phaetten kampstiefeln evtl. ein paar laufschuhe einpacken...wir verstehen uns :-)

p.s. ich denke auf paintball.de oder so gibts richtlinien oder mal die foren bei denen abklappern!

joah danke...
und wieso laufschuhe ?

wenn die bulln kommen ... durchladen und in deckung gehn... storm the front sach ich nur *gg*

blöd wirds nur wenn man dann nen "need backup" der bullen hört und plötzlich der wald von diversen mannschaftswagen umstellt wird *rofl*

entschuldigt meine geistigen ausschweifungen :-)

Zurück