Sphere-Defense-Mech 01

Eine Animation mit SoftIK o.ä. wäre hier an dieser Stelle noch viel zu früh bzw. es würde nix bringen. Du sagst ja selbst das du mit den Grundkörpern anfangen willst^^, da würde ich noch nicht im Traum daran denken, den Roboter in ansprechender weise animieren zu können!

Bitte mach doch zuerst die Szene fertig, in 2 Jahren dann die Animation :)
 
Und das fertige Resultat möchte ich bitte gerne sehen, wenns fertig ist. Bin schon gespannt ob du einige meiner Vorschläge nutzen kannst. Du kannst auch deine "Weiterentwicklungen" im Forum kundtuen, es würde mich freuen...
 
Benutze das nächste mal am besten die "Ändern"-Funktion rechts unter deinem Post...

Und ja mich würde auch das Ergebnis interessieren :D
 
Fein fein =)
Schon fast alles gesagt, also Patronen zu groß, Laser dumme Stelle ("Bauch" behindert den Laser fürs rechte Geschütz)

Aber nen paar Fehlerlein sind mir noch aufgefallen:
- kein Auswurf für die Munition
- Die "Antenne" Würde die drehung stören
- evtl. solltest du die Beine noch mehr strecken, besonders in Bild 2 ist er kurz vorm vornüberkippen =)

Aber schonma ganz nett =)
Viel spass beim weiterbasteln.
 
Um meinen alten Robot nochmal auszugraben...ich hatte Langeweile und hab mal ein bisschen was an den Texturen geändert. Für eine Szene war ich immer noch zu faul (vor allem, wo ich mich grade mit Kinematik beschäftige^^)
mfg
General_Failure
 

Anhänge

  • Robo.jpg
    Robo.jpg
    106 KB · Aufrufe: 38
Zurück