Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, hab es endlich hinbekommen eine Normal Map vom Gewehr zu backen^^ noch ist es eine 4096x4096map(8x8 sampling), für die Engine wird es aber auf 1024^² oder niedriger reduziert, da das Ganze wohl erstmal ein 3rd Person shooter bleibt. Das rigging der Skeletal Meshes funktioniert auch schon mit der Engine.
Auch dabei ein Bild von der ersten Rüstung, ist meine erste, deswegen bin ich da noch nicht allzu geübt drin. So lerne ich not gedrungen demnächst auch Body Rigging und Animieren(2D painting wird auch noch dazu kommen, wenn mein Grafiktablet endlich mal ankommt^^)
Der Bomber hat jetzt auch endlich seine Normal Maps, war anfangs ganz schön tricky ^^
Den Character hab ich bislang nur wenig weiter gemacht.
btw: Wir sind auch die Unreal Engine umgestiegen(kp ob ich das hier schon geschrieben habe) und die erstens exports mir Rigging haben auch schon geklappt.
@Crays: Danke, das freut mich
Ich hoffe das mit den Bluescreens und den Hello Kitty brandings ist nicht o ernst gemeint
@oneof6: Thx! Ja, diese Erfahrung hab ich auch schon 3mal gemacht. Leider denken viele immer das ein Spiel zu produzieren leicht ist... Aber das jetzige Team ist gut motiviert^^ Hab gerade eine leichte produktionsflaute, aber das wird schon wieder
Hab lediglich ein kleines Update der Vollauto Pistole...
Sehr schön, dann bleibt dran!!
Ich werd' in den nächsten Tagen mal ein kleines Game online stellen, dass ich hobbymäßig entwickle...
is allerdings nix gegen euren Ansatz