R ronaldh Erfahrenes Mitglied 17. Juni 2009 #61 Denken? Das hats früher nicht gegeben, da tat man, was angesagt wurde. Man sollte sich jetzt in die Sonne legen.
Denken? Das hats früher nicht gegeben, da tat man, was angesagt wurde. Man sollte sich jetzt in die Sonne legen.
queicherius ♥ PHP ♥ 17. Juni 2009 #62 Sonne? So was kennen wir nicht! Wir waren immer im Schatten großer Männer... Ich unterricht jetzt kleine Kinder in HTML...
Sonne? So was kennen wir nicht! Wir waren immer im Schatten großer Männer... Ich unterricht jetzt kleine Kinder in HTML...
vfl_freak Premium-User 17. Juni 2009 #63 Klein? Sowas gab es auch noch nie! BIG is beautiful ^^ Bald ist endlich Feierabend .....
M Maik 17. Juni 2009 #64 Feierabend? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben. Wir hatten nix zu feiern. Ziegenkäse ist lecker.
Feierabend? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben. Wir hatten nix zu feiern. Ziegenkäse ist lecker.
DrSoong Iss was, Doc! 17. Juni 2009 #65 Ziegenkäse? Sowas hat es bei uns nicht gegeben, der Käsegeruch kam immer von den Füßen. Essen war lecker, ein Mittagsschläfchen wäre jetzt fein. Der Doc!
Ziegenkäse? Sowas hat es bei uns nicht gegeben, der Käsegeruch kam immer von den Füßen. Essen war lecker, ein Mittagsschläfchen wäre jetzt fein. Der Doc!
vfl_freak Premium-User 17. Juni 2009 #66 Essen? Das gibt es bei uns nicht .... Dortmund ist angesagt ^^ Noch zwei Tage bis zum Wochenende
V vop Erfahrenes Mitglied 17. Juni 2009 #67 Wochenende? Sowas hat es bei uns nicht gegeben, ... da wurde durchgespielt. Ich muß aber noch ein bissl schaffen....
Wochenende? Sowas hat es bei uns nicht gegeben, ... da wurde durchgespielt. Ich muß aber noch ein bissl schaffen....
queicherius ♥ PHP ♥ 17. Juni 2009 #68 aber? Das hat's bei uns net gegeben... Jetzt geh ich nach Hause...
vfl_freak Premium-User 17. Juni 2009 #69 Hause? Nicht mit mir - nur Baisse (oder wie das heisst) ^^ ICh muss gleich zum HNO zur Tinnitus-Infusion
Hause? Nicht mit mir - nur Baisse (oder wie das heisst) ^^ ICh muss gleich zum HNO zur Tinnitus-Infusion