R ronaldh Erfahrenes Mitglied 14. Juni 2009 #21 Meiner Wasserrutsche? So was hat es drüben nicht gegeben, da gehörte alles dem Kollektiv. Mein Bier ist gerade leer.
Meiner Wasserrutsche? So was hat es drüben nicht gegeben, da gehörte alles dem Kollektiv. Mein Bier ist gerade leer.
M Maik 14. Juni 2009 #22 Leer? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Am Freitag hab ich mir einen schicken Kopfhörer für meinen portablen Multimedia-Player gegönnt.
Leer? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Am Freitag hab ich mir einen schicken Kopfhörer für meinen portablen Multimedia-Player gegönnt.
Sven Mintel Mitglied 14. Juni 2009 #23 Am, sowas hat es bei uns drüben nicht gegeben, da gabs nur Vormittag oder Nachmittag. Ich müsst heut mal putzen, hab aber keinen Bock drauf :-(
Am, sowas hat es bei uns drüben nicht gegeben, da gabs nur Vormittag oder Nachmittag. Ich müsst heut mal putzen, hab aber keinen Bock drauf :-(
Mark Cinema4D 14. Juni 2009 #24 Putzen? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Da hießen die noch Sklavinnen oder Ehefrauen Ich traue mich nicht, die neue Festplatte einzubauen.
Putzen? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Da hießen die noch Sklavinnen oder Ehefrauen Ich traue mich nicht, die neue Festplatte einzubauen.
M Maik 14. Juni 2009 #25 Festplatte? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben! Da hießen die noch Langspielplatte Heute haben wir im Garten lecker gegrillt.
Festplatte? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben! Da hießen die noch Langspielplatte Heute haben wir im Garten lecker gegrillt.
Dennis Wronka Soulcollector 14. Juni 2009 #26 Lecker? Sowas hat's bei uns drueben nicht gegeben. Da hat alles nach Pappe geschmeckt... Meine Oma faehrt im Huehnerstall Motorrad!
Lecker? Sowas hat's bei uns drueben nicht gegeben. Da hat alles nach Pappe geschmeckt... Meine Oma faehrt im Huehnerstall Motorrad!
M Maik 14. Juni 2009 #27 Oma im Hühnerstall? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben! Die verschwand im Altersheim. "Ich kann Kanzler!" *fg*
Oma im Hühnerstall? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben! Die verschwand im Altersheim. "Ich kann Kanzler!" *fg*
general_failure KungFu-Krieger 15. Juni 2009 #28 Können? Sowas hats bei uns nich gegeben. Da wurde nur Bier getrunken und gewartet, bis Ersatzteile da waren.
Können? Sowas hats bei uns nich gegeben. Da wurde nur Bier getrunken und gewartet, bis Ersatzteile da waren.
Dr Dau ich wisch hier durch 15. Juni 2009 #29 Ersatzteile? Sowas hat's bei uns "drüben" nicht gegeben. Da wurden Strumpfhosen als Keilriemen benutzt.
Ersatzteile? Sowas hat's bei uns "drüben" nicht gegeben. Da wurden Strumpfhosen als Keilriemen benutzt.
Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 15. Juni 2009 #30 Keilriemen? Sowas hat es bei uns damals nicht gegeben! Ich hab am Mittwoch Nachprüfug in Mathematik