Sound, Lautstärke ändern, EMBED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aser

Erfahrenes Mitglied
tag zam,
ich habe gesucht und gesucht und gesucht und jetzt fehlt mir nur noch ne Kleinigkeit

nun habe es nun durch dieses Script geschafft meinen Hintergrundsound auf der Seite einzubinden. Nun moechte ich allerdings, dass ich auch die Lautstaerke vom Sound einstellen kann. Meine User sollen in der Lage sein die Lautstaerke von "Sie haben Post" einstellen zu koennen. Dass ich das selbe Audiofile in verschiedenen Lautstaerken abspeicher ist wahrscheinlich eine unschoene Loesung, daher frage ich, ob man durch einen Parameter die Lautstaerke von diesem Script einfach aendern kann...

<EMBED src='./layoutbilder/audiothemes/".$audiotheme."/duhasteinenneuengbeintrag.wav' hidden='true'>

vielen Dank im Voraus

ich will es aber versteckt haben...

ich dachte da an sowas wie
"volume='30%'"
gibt es da nicht etwas derartiges?

Mir sind keine derartigen Attribute bekannt, um im embed-Element die Lautstärke eines Audiofiles zu steuern.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass man es einstellen kann, aber scheinbar geht es wirklich mit Volume.

Wie man auf dieser Page beschrieben bekommt.
(wer auf Musik von Aladin steht sollte da jetzt auch drauf klicken!):-)

HTML:
<embed src="./layoutbilder/audiothemes/<?=$audiotheme?>/duhasteinenneuengbeintrag.wav" volume="50" hidden="true">

vielen Dank fuer die Info...
hab einfach auf gut Glueck n Attribut erraten... und des gibts... und frag das dann auch noch *lol*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück