vor allem der drummer hat es voll drauf
Haben die nicht irgendwie 2-3 Personen die auf Schlagzeugen und anderen ähnlichen Dinger rumkloppen als geht es ums Leben?
Die Diskussion über kommerz und nicht kommerz ist finde ich immer wieder lustig.
Wären Sie nicht kommerz, würd keiner die Platten kaufen können, keiner kennen und nicht so einen Kultstatus haben.
Jeder Künstler der etwas verkauft ist kommerziell eingestellt, ich behaupte sogar jeder Musiker ist wegen dem Geld aus ("Ich mache Musik, damit andere auch meine Gefühle und Stimmungen mit erleben und sie eine schöne Zeit haben", :suspekt: , ja nee is klar).
Zudem bestätigt sich mal wieder das deutsche Übel, meckern.
Vielleicht wollen Sie ja eine etwas andere Musik machen, vielleicht möchten Sie auch das mehrere Ihre Musik hören und machen eben den Schritt.
Ich hab das Album auch beim Kollegen gehört, es ist sicherlich eins wie die alten, aber ich bin froh das die was neues machen, als quasi das alte zu kopieren.
Evolution wars nicht, ähh, ach Fremdwörter waren noch nie meine Stärke
Naja, bin kein wirklicher Slipknot hörer, hörs mir nur lieber an als immer bei Wutanfällen was an die Wand zu pfeffern (PC-Mäuse sind ja soo teuer...)
MfG
Andreas