Slipknot!

paleface

Gesperrt
So..also...ich höre gerade das BRANDNEU gekaufte, aufgerissene undmit demnammen
Slipknot-Vol_3-(The Subliminal Verses) Slipknot Album.

Ok...was haltet ihr davon...?
Also nicht davon das ich das höre sondern vom Album.
Ich werde mal Kronologisch was zu jedem Lied sagen.

1. WAS HABEN DIE DAMIT GEMACHT Die alten Intros waren Kult. Und dannkommt sone kacke da um die Ecke.
2. WAS HABEN DIE DAMIT GEMACHT? Das klingt ja wie sonen Popmist. Waaarrr wir sind böse, aber wir singen Kinderkacke.Das Video is auch Müll.
3. Ah es wird ein bisl lauter. Aber This is not my Favorit Song.
4. Dumdiduuu...jadasfind ich gut. ALso kann man sich reinziehen. Und das obwohl nicht einmal FUCK gesagt wird. I can feel it.
5. Die Gitarre am anfang is lustig.Dachte erst das das nenIron-Maiden verschniet wäre.Aber DAAA er sagt was und es ist cool. Wenn auch unkontroliert. Aber cool.
Aber der Refrain....ich könnte heulen. Sowas von blöd.
6. Es hört sich so an als würden die Harten Jungs um ein Lagerfeuer hocken und Kumbajo my Lord singen.
7. Die Mitte der Scheibe dieden Titel "Welcome" trägt.Vieleicht will sie uns ja zu endlich mal Action auf der CDeinladen. Das Lied ist gut.
8. Ok..derText isjanoch ganznett. Aber was soll derRest?Hört sich an wie ein Typisches Bravo-Hits geflötte wenn Oasisbisllauter werden. MIST!
9. Ahh...Feuerwehrsirenen...cool...klingt gut....hätte man gut alsIntro benutzen können. Ja...das isnen Lied....ganz die Alten...das gibt nen Däumchen nach oben.
10. Hmm...mittelmässig.Is ganz gut....also der Refrain rockt zwar net. Aber hat ne hübsche Melodie. Melodie bei SlipknotHIELFE!Lied ist trotzdem gut.
11. Ach ja....Lagerfeuer die 2te. Blöööd. Und diesmal der Rest der Band als Backroundsänger.
12. Ui...das weckt einem nach der Flaute davor ja richtig auf. Brüll, Brüll...und dann aufeinmal GESTÖHHHHNE...was soll derMist dazwischen. ACH FUCKlied.
13. Hö..wiso hört sich DAS Lied wie ein Typisches Intro von Slipknot an? Ham die die Scheibe falsch gebrannt? Lied iszwarnet Spektakulär. Aber weckt erinnerungen. Wenns Noten gebewürds ne2 bekommen.
14. Uh....macht einen auf Psycho gemüschtmitden Lagefeuersongs von oben.
Auf gut deutsch...MIST

Ahhhhh.....ich könnte heulen. Dafür habe ich Geld ausgegeben....das ist MIST..
In echt jetzt...klaro für leute die gerne ab und an mal was lautes hören wollen.
Diese Deftonesverschnittenen Leute...die werden es mögen.
Aber die guten Alten Slipknot-Fans...die werden sich nacheinander vom Dach stürzen.
Slipknot ist das beste Beispiel einer Kommerziel gewordenen Band.
Das was ich da gehört habe war abzuluter Mist. Das nannte sich mal trash-Metal ha....der Trash is geblieben..aber das Metal is verschwunden.

Wenn das nächste Cradle of Filth nun auch noch sowas wird. Dann springe ich.

Ok...nun zu euch..wie habt ihr das Album erlebt?
Ich meine klar....kauft es euch....weil dasCover und das Booklet sind echt hübsch gestalltet. Naja...mich hat auch der Sammelwahn gepackt, man will sie ja alle haben. Ach mist....leiht euch das Album lieber aus, klaut es oder wie auch immer.
Aber Geld für swas ausgeben...daswäre echt bescheuert.

Bye

Ein total Depressiver paleface...:(
 
Also ich muss mich jetzt dazu mal äußern *g*:

Habe mir das Album noch nicht angehört, wollte dies aber in den nächsten Tagen in jedem gut sortierten Plattenladen nachholen.

Anfangs etwas zu Ihrer ersten Auskoppelung dieses Albums, wofür sie extra den Producer wechselten, um noch tiefer zu gehen und besser zu werden (sprich: kommerzieller), Duality: Ich fand den Titel, ehrlich gesagt, beim ersten Mal hören hammer, konnte gar nich glauben, dass DAS Slipknot ist.
Aber nach einer Weile des Hörens wurde er sehr eintönig. Da gefiel mir Wait and Bleed damals besser (womit man Duality vergleichen kann).

Nun denn, im Eifer des Slipknotgefechts kramte ich meine alten Iowa und Slipknot Platten heraus (wobei ich nie der wirkliche Slipknothörer war, da mir dieses Gehabe mit 12-14 jährigen und Ihren Slipknotaufnähern auf ihren Ricksäcken mit Tonnen von Slipknotshirts auf den Senkel ging) und gönnte meine Ohren eine geballte Ladung alter Slipknothärte.

Wenn es so ist mit dem neuen Album, wie du schreibst, werde ich mir den Gang zum Plattenladen ersparen und weiter Deftones hören :P Nicht unerwähnt muss ich dabei lassen, dass mir von Deftones das White Pony Album am besten gefällt und ich das Neue am Ende der Liste hinter Adrenaline und Arund the Fur einordne.

In diesem Sinne frohes Slipknot - Retro hören ;) und ich werde mir erstmal "Korea" reinziehen.

Greetz
von einem eingefleischten Deftones-Fan :)
 
Original geschrieben von paleface
...Slipknot ist das beste Beispiel einer Kommerziel gewordenen Band...
Jede Band die mit ihrer Musik Geld verdient ist kommerziell.
Und soviel Merchandise-Kram wie Slipknot in den letzten Jahren rausgehaun hat, ist es auch kein Wunder, dass man ständig Menschen mit irgendwelchen Shirts oder Patches sieht *g
 
8. Ok..derText isjanoch ganznett. Aber was soll derRest?Hört sich an wie ein Typisches Bravo-Hits geflötte wenn Oasisbisllauter werden. MIST!

was soll das denn heißen? :mad:

Aber irgendwelche mit 'krassen' Masken verkleidende 'Horror'-Karnevalisten machen gute Musik oder was ? ! ?
 
Lasst das mal nicht zu nem Grundsatzthread werden. Über Geschmäcker lässt sich leider nur allzu gut streiten, also reicht es glaub ich, wenn hier die mehr oder weniger treuen Slipknot Anhänger diskutieren, ob das neue Album nun gut oder schlecht ist.

P.S. : Ich hör kein Slipknot =]
 
- Ich habe eine Maschine erfunden, die den Kommerz aus Weihnachten entfernt.
- Oh toll, lass sie uns für viel Geld verkaufen!
 
Zurück