gianfranco0104
Erfahrenes Mitglied
Ji, habe hier einen kleinen jQuery Code:
Der Slider geht soweit. allerdings bekomme ich die Werte nicht in mein Inputfeld übertragen und zurück. ALso wenn ich manuell was eingebe soll auch hier der Slider sich anpassen. Was ich auch nicht schaffe ist die Auflösung für 2 Sellen hinter dem Komma. Hatte es schon mit Round versucht (s. aus kommentiert) aber das geht auch nicht. Kann mir jemand unter die Arme greifen?
vielen Dank im Voraus
UPDATE (12.11.14, 11:00)
Habe Raus wie ich den geslideten Wert ins Inputfeld eintragen lasse:
nur leider komme ich noch immer nich dahinter wie ich Kommawerte bekomme und den Manuell eingetragenen Wert zurück gebe, sodass der Slider sich verändert
Javascript:
<input id="slider-input" class="slider-input" type="range" min="0" value="0" max="100">
<script>
$('#slider-input').change(function () {
var val_pump01 = $(this).val_pump01();
//var valRounded = val_pump01;// Math.round(val_pump01 * 10) / 10;
//var mid = $(this).attr('max') / 2;
$('#pump_value').text(val_pump01);
$( "#pump_value" ).val_pump01( "MW10=" + val_pump01 );
});
</script>
<input id="pump_value" >
Der Slider geht soweit. allerdings bekomme ich die Werte nicht in mein Inputfeld übertragen und zurück. ALso wenn ich manuell was eingebe soll auch hier der Slider sich anpassen. Was ich auch nicht schaffe ist die Auflösung für 2 Sellen hinter dem Komma. Hatte es schon mit Round versucht (s. aus kommentiert) aber das geht auch nicht. Kann mir jemand unter die Arme greifen?
vielen Dank im Voraus

UPDATE (12.11.14, 11:00)
Habe Raus wie ich den geslideten Wert ins Inputfeld eintragen lasse:
Javascript:
<input id="slider-input" class="slider-input" type="range" min="0" value="0" max="6">
<script>
$('#slider-input').change(function () {
var val = $(this).val();
//var valRounded = Math.round(val * 1) / 10;
document.getElementById('pump_value').value = $(this).val();
//var mid = $(this).attr('max') / 2;
});
</script>
<input id="pump_value" ><span> Bar </span>
nur leider komme ich noch immer nich dahinter wie ich Kommawerte bekomme und den Manuell eingetragenen Wert zurück gebe, sodass der Slider sich verändert

Zuletzt bearbeitet: