Carrear hat gesagt.:
Ich habe noch nie Probleme mit Werbung oder so gehabt. Im übrigen finde ich Flash wunderbar, alle Flash Seiten lassen sich supertoll animieren (nicht übertrieben) sowas geht mit PHP und CSS eben nicht, das ist nun mal so.Außerdem finde ich manche Spielereien in Maßen ganz gut.
Wenn ich was supertoll animiertes sehen will gehe ich in die Stadt und schau mir die Mädels an
Ansonsten gibts nur wenige Anwendungen in denen ich Flash sinnvoll finde.
Eine Webseite muss nicht animiert sein, sondern informativ und gut bedienbar.
Das funktioniert bei Flash nicht. Wenn ich einen Text lese und etwas zu müde bin für kleine Schriften (oder jene die schlecht sehen) dann drücke ich im Browser [strg] u. + und ich habe grössere Schriften.
Gerade für Leute mit Sehbehinderrung ist das wichtig.
Weiteres ich will Text auch überfliegen können, dafür nutze ich die Suchfunktion meines Browsers und hangel mich so zu erwünschten Begriffen durch. In einem Flash - Text geht das nicht mehr. Genauso kann ich anhand von Browserplugins mir selektierte Wörter übersetzen lassen, auch das geht nicht bei Flash.
Was bringt einem Animation wenn die grundlegenste Eigenschafft welche das Internet gross gemacht hat (Information) damit nur mit Hindernissen dargeboten werden kann?
Also ich habs nicht bereuht ohne Flash zu browsen. Werbung fällt weg.
Und es gibt nichts das ich vermissen muss.