Sitze?

Original geschrieben von dagison
dass war nicht böse gemeint aber so komm ich nicht weiter:( :-) :p
kanzte dich bitte besser ausdrücken?
des hasse ich immer wenn in forums entweder keiner antwort gibt oder es lenken irgend welche tüpen ein thema ab Forums sind dazuda um anderen zu helfen wenn sie eine frage wenn ich des mal hier so deutlich sagen darf ich habe schon andere themen gesehn wo die tüpen ich will jetzt niemand besonders ansprechen aber da geben die keine antwort nicht nur bei diesem tham sondern auch bei anderen und dass immer mit dem handbuch könnt ihr euch abschminken einfach mal des machen was die leute von euch verlangen ich verlange ja auch nur dass ihr mir des nur kurz übersetzt aber nicht so schlampig dass man garnichts draußlesen kann ich hoffe die Admins hier oder Moderatoren wie auch immer mal was zu dem sagen weil wenn anfänger wie zum beispiel bei dem thema schachtel da gibt es ein der kennt sich halt nur mit anderen sachen aus und wollte halt auch mal 3d Grafik machen klar dass könnt ihr nicht wissen aber dann auch noch so runter drücken dass hier in dem forum keine fragen mehr stellen dass ihr bestimmt gut findet dass macht das forum zum schlechten ruf ihr koennt ja in eine anderes forum gehn dass ihr nicht solche anfänger unter druck setzt seid doch froh darüber dass hier mal welche fragen stellen können klar ihr habt keine fragen ihr seid ja auch voll die "PROFI´S" ihr wollt euch bloss nicht plamieren hab ich solangsam dass gefühl. Also ich bin zwar kein admin aber trotzdem will ich das mal sagen ich bin hier neu in dem forum aber arbeite schon lang mit c4d. Danke dass ihr es durchgelesen habt ich werde es warscheinlich überall sagen weil dass finde ich nicht ok von euch.
MfG
dagison

Und genau das ist auch nicht Ok. Dein Account ist hiermit gesperrt.
Wer nicht lesen kann, der kann hier auch nicht schreiben. Basta.

P.S. [von Nils] Ausserdem, wer so eine Rechtschreibung hat sollte besser in der Schule aufpassen und weniger am Rechner sitzen.

Zurück