N Blatt Papier, wenn ich es ned Verkrugeln (schweizer Ausrdruck) darf, saug ich es mit meinem Mund an, und nehme es anschliesend behutsam Zwischen meine Fingerbeeren. Wenn du n Fleck an der Hose hast, hast du so oder so ein Problem, wenn du das mit den Fingernägeln abkratzt, belibt trotzdem ein Rest in den Rillen ---> War wohl nichts
Besser----> wasser und dann mit dem Hanrücken abreiben, da kannst du sagen, hab gekläckert beim Händewaschen. Und auserdem, wer würde schon Fremd gehen?
Modelarbeiten bevorzuge ich Pinzette, erstens kommste damit überall hin, und bequemer ist es auch, und da ich nie lange Fingernägel hatte, sondern die Pflege wie ne Frau, auser das ich sie abschneide, hätten die mir auch nichts genützt
Das einzige für was ich sie ein wenig Brauchen kann, um die Pickel aufzukratzen, und dann auszudrücken. Aber da dies sowiso schädlich für die Haut sie, lassen wir diesen Grund auch wieder weg
(Und mann könnte sie auch ausdrücken---> brauch ich keine Fingernägel dafür)
Also sehe ich sie immer noch nicht als notwendig, sondern als dummes Missgeschick der Natur. Ich meine alles am Körper hat ne wirkliche Verwendung, ohne das man kaum Leben könnte, aber was machen unsere Fingernägel? Die wachsen einfach das ganze Leben lang, und verbrauchen noch dazu unsere Vitamine und Calcium, die wir so mühsam angeschafft haben;-)
Aber ich bin ja lernbegierig, also bleib ich dabei und verwundere mich über die, die Fingernägel echt als Hilfreich ansehen
Aber da ihr so viele Pros habt, hier mal Contra:
-Muss man Pflegen, schneiden waschen.
-Der Dreck der sich da ansammelt stinkt wie *piep*
- Frauen machen damit nur Kratzer in den Rücken
- Wenn man sich nen Splitter darunter fängt, tut das mehr als nur höllisch weh!
- Wenn man so n Ding mal bricht, und der Arzt den entfernen muss, tuts nicht nur weh, sodnern sieht danach auch noch dumm aus.
- Bei den Zehen, können die dummen Nägel in die Haut einwachsen, und mann muss sie Operativ wieder raushohlen.
- Viele Kinder fangen an, daran zu kauen, und die Eltern müssen so Stinkepaste kaufen, dass sie es nimmer Tun. Wenn sie es doch tun, haben sie für den Rest des lebens eklige Finger.
- Wenn sie verkrüpelt sind, also zB winzig Klein, sind sie noch viel unnützer und sehen dumm aus.
... to be continued
;-)
Ich liebe "Diskutieren" wenn ich langeweilig habe