@DJ Teac: Der Vergleich hinkt. Ich würde eher die 2-3-Finger-Barret-Schredder als Tabellennutzer umschreiben. Mit Barrets kann man Songs spielen, ja, aber wer damit Songs komponiert und spielt, hat lediglich 33% der Gitarrenspiels begriffen. Wer Boxen kennt und spielt und blind Akkorde in allen Umkehrungen egal wo greifen kann - egal auch ob 3 oder 4 Finger - ist dabei 
So sehe ich es inzwischen beim Online-Content erstellen. Das Argument der Semantik ist erheblich und wenn verstanden, sehr nützlich beim Erstellen, bei der Fehlersuche und bei der Pflege.
mfg chmee
-> Vielleicht ist das hier "Jammern auf hohem Niveau".. Natürlich gibt es gute/schöne Seiten auf Basis von Tabellen. Aber es wurden auch Millionen verdient mit Barret-Spielern.

So sehe ich es inzwischen beim Online-Content erstellen. Das Argument der Semantik ist erheblich und wenn verstanden, sehr nützlich beim Erstellen, bei der Fehlersuche und bei der Pflege.
mfg chmee
-> Vielleicht ist das hier "Jammern auf hohem Niveau".. Natürlich gibt es gute/schöne Seiten auf Basis von Tabellen. Aber es wurden auch Millionen verdient mit Barret-Spielern.