Stellungnahme
Hiermit möchte ich mich erst ein mal Entschuldiegen das ich meine Typografische Eigenschaft übernommen habe. Ich wollte nicht gegen bestehende Regeln verstoßen. Da ich "immer" klein schreibe, habe ich mir eigendlich nichts dabei gedacht. Warum ich immer die Kleinschreibung wähle - ich benutze die Kleinschreibung als Typografisches Highlight. Als Wiedererkennungswert, meiner geschriebene Fragen / Antworten / Beiträge / Briefe / Mails u.s.w. .
Doch, da ich finde, dass auf dieser seite viele Menschen mit Fachwissen in den Verschiedensten Programmen und Bereichen sind, werde ich versuchen dieses zu unterlassen.
Doch ich hoffe mal, das ich nicht ältere Beiträge diesbezüglich ändern muss.
Sollte sich die Ermahnung auch auf die Rechtschreibung beziehen, muss ich darauf hinweisen das ich Legasteniker bin (Lese-, Rechtschreibschwäche).
Wenn ich nun nicht mehr geduldet werde, werde ich mich nach einem anderen Forum umsehen. Doch ich hoffe mal das keiner so untolerant dieser Tatsache gegenübersteht und mich nun nicht mehr mit dem Nötiegen Respekt behandelt. Sollte dies jedoch der Fall sein, werde ich abstand zu dieser Seite nehmen.
Aber wie gesagt, ich gehe mal nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird.
Denke mal dass dies die beiden Punkte der Ermahnung waren.
THX - farblos