ctac Mitglied 8. Januar 2002 #1 Hallo Leute!!!! Kann einer mir Bitte sagen wie ich session.cache_expire - Variable im Script ändern könnte, und nicht im PHP.ini file ????????? bzw. Wie ändert man im Script session.... Variablen?? z.B session.cache_limiter ob überhaupt? Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2002
Hallo Leute!!!! Kann einer mir Bitte sagen wie ich session.cache_expire - Variable im Script ändern könnte, und nicht im PHP.ini file ????????? bzw. Wie ändert man im Script session.... Variablen?? z.B session.cache_limiter ob überhaupt?
Scalé Erfahrenes Mitglied 8. Januar 2002 #2 PHP: ini_set("session.use_cookies", 0); z.B. setzt bei sessions die cookie benutzung auf 0, sprich aus. so sollte es auch mit den anderen gehen. head
PHP: ini_set("session.use_cookies", 0); z.B. setzt bei sessions die cookie benutzung auf 0, sprich aus. so sollte es auch mit den anderen gehen. head
ctac Mitglied 8. Januar 2002 #3 cool, danke!!!!!! hab nicht gedacht dass es so schnell gehen kann, beim Javascript warte ich schon fast seit 'ner Woche... Danke
cool, danke!!!!!! hab nicht gedacht dass es so schnell gehen kann, beim Javascript warte ich schon fast seit 'ner Woche... Danke