Nabend
Bin immer noch dabei mein Xda neo zu modeln und jetzt musste ich ein seltsames Verhalten bei meiner Materialzuweisung feststellen. Um ehrlich zu sein...ICH KÖNNT DURCHDREHEN. Ich habe mir ein milchiges Plastikmaterial erstellt (Translucent Shader) aber wenn ich es zuweise haben meine Boxen diesen rotsticht? Ich habe alle Farben mehrfach kontrolliert, da ist nirgendwo auch nur ansatzweise ein Rot vorhanden. Ich habe auch keine Lichtquelle in der Szene die dafür verantwortlich sein könnte.
Ich habe einfach mal ein Bild angehängt um den Fall zu verdeutlichen

Danke
-- Marc
Bin immer noch dabei mein Xda neo zu modeln und jetzt musste ich ein seltsames Verhalten bei meiner Materialzuweisung feststellen. Um ehrlich zu sein...ICH KÖNNT DURCHDREHEN. Ich habe mir ein milchiges Plastikmaterial erstellt (Translucent Shader) aber wenn ich es zuweise haben meine Boxen diesen rotsticht? Ich habe alle Farben mehrfach kontrolliert, da ist nirgendwo auch nur ansatzweise ein Rot vorhanden. Ich habe auch keine Lichtquelle in der Szene die dafür verantwortlich sein könnte.
Ich habe einfach mal ein Bild angehängt um den Fall zu verdeutlichen

Danke
-- Marc