Selbständiger Bundeskanzler werden

Mh. Hab mir in MapPoint mal ne Insel rausgesucht. Gehört im Moment zu Portugal, aber glaube kaum, dass die diese Insel wirklich brauchen.
Hab euch Bilder dazu angehängt. *g*

Anhänge

• wi1.gif
    wi1.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 96
  • wi2.gif
    wi2.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 96
200 km? IMHO sind das 20 nautische Meilen.
Aber was ist, wenn ich eine Insel direkt von einem Staat kaufe? Dann gehört sie zu keinem Staat mehr, sondern nur mehr mir. Dann muss ich doch nur noch die anderen 170 Staaten (oder wieviele es sind) dazu bringen, mich anzuerkennen?
Eine Techno-Insel würde aber sicher nicht anerkannt werden ;)

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann dürfte eine Staatsgründung gar nicht mal so schwer sein.

Rezeptvorschlag:
1. Werde stinkreich, egal wie
2. Kauf große Frachtschiffe
3. Kauf große Bagger
4. Such dir inmitten der Ozeane eine vetretbare Stelle, an der das Wasser nicht allzutief ist.
5. Schütte deine eigene Insel auf
6. Stell einen großen, gut gefüllten Kühlschrank hin, bezahl ein paar hübsche Blondinen, usw.
7. Biete einer Reihe liebgewonnener Menschen ein hübsches Plätzchen zum Leben.
8. Entwerfe eine Flagge, ernenne einen Außenminister und kauf dir einen Stall voll gepanzerter Staatskarossen
9. Mach einen eigenen Radiosender auf mit gigantischer Sendeleistung und nudel die gewünschte Folklore in die Welt
10. ... ab hier könnt ihr weiter machen :-)

Martin Schaefer hat gesagt.:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann dürfte eine Staatsgründung gar nicht mal so schwer sein.

Rezeptvorschlag:
1. Werde stinkreich, egal wie
2. Kauf große Frachtschiffe
3. Kauf große Bagger
4. Such dir inmitten der Ozeane eine vetretbare Stelle, an der das Wasser nicht allzutief ist.
5. Schütte deine eigene Insel auf
6. Stell einen großen, gut gefüllten Kühlschrank hin, bezahl ein paar hübsche Blondinen, usw.
7. Biete einer Reihe liebgewonnener Menschen ein hübsches Plätzchen zum Leben.
8. Entwerfe eine Flagge, ernenne einen Außenminister und kauf dir einen Stall voll gepanzerter Staatskarossen
9. Mach einen eigenen Radiosender auf mit gigantischer Sendeleistung und nudel die gewünschte Folklore in die Welt
10. ... ab hier könnt ihr weiter machen :-)
10. Versuch Dir die Amis vom Hals zu halten weil die denken "Ton aus Strom" waere keine Party sondern ein Atomwaffenprogramm.

Zurück