M majonaise Mitglied 1. November 2003 #1 hi, ich habe eine bestimmte seite mit simplen html aufbau und 2 (scroll-)Javascripten. allerdings bekomme ich sie nicht in einem (simplen) frameset ans laufen (d.h. die Links tun dann nicht), weiss jemand warum? Was ist mein Denkfehler? danke fuers lesen, mk
hi, ich habe eine bestimmte seite mit simplen html aufbau und 2 (scroll-)Javascripten. allerdings bekomme ich sie nicht in einem (simplen) frameset ans laufen (d.h. die Links tun dann nicht), weiss jemand warum? Was ist mein Denkfehler? danke fuers lesen, mk
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 1. November 2003 #2 Schick doch mal ein bisschen Quelltext rüber, ohne den wird dir hier wohl niemand helfen können.
M majonaise Mitglied 1. November 2003 #3 da klickst du hier Warum kann ich diese Seite so sehen, aber wenn ich sie in ein Frameset einfuege klappt nur ein javascript, naehmlich die scrollenden flaschen. Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
da klickst du hier Warum kann ich diese Seite so sehen, aber wenn ich sie in ein Frameset einfuege klappt nur ein javascript, naehmlich die scrollenden flaschen.